Mynergetic

Ein Versuch mein Mysterium zu kreieren...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nun gut...

dann schauen wir mal, ob man hier Ohren finden kann....

bin gespannt, ehrlich gesagt. ob sich wer auf meine seite verirrt.

14.3.10 02:02, kommentieren

Werbung


Dieser Blog...

...wird kein leichter sein... :-)

1 Kommentar 18.10.09 07:49, kommentieren

Zerstreut

Ups, ich hab ja ganz vergessen, mich vorzustellen...aber irgendwie dürfte es eh klar sein, mein name ist mynergetic...

ist meiner phantasie dieser heutigen nacht entsprungen.

 

1 Kommentar 18.10.09 07:10, kommentieren

Nochmals; hallo...

...ich habe hier vor meinen gedanken ausdruck zu verleihen, gedichte zu schreiben, über erlebtes zu berichten... vielleicht hast du ja lust immer wieder, oder ab und zu, hier vorbeizuschauen...würde mich sehr freuen, gerne kannst du mir auch kommentare hinterlassen... so we will see.

 lg

mynergetic

18.10.09 07:03, kommentieren

Guten Morgen!

Ist hier jemand? ;-)

18.10.09 06:55, kommentieren